Highline Park New York - Reiseberichte USA

Elisabeth am Grand Canyon mit Laptop
Direkt zum Seiteninhalt
Abschied von New York
Nach vier teilweise etwas turbulenten und überwiegend bewölkt-regnerischen Tagen fällt der Abschied von New York nicht schwer.
Eigentlich sind vier Tage für New York viel zu wenig. Aber länger würden wir es in dieser hektischen City that never sleeps nicht aushalten, auch nicht bei schönerem Wetter. Wir sind froh und dankbar, dass wir diese pulsierende Metropole vor 20 Jahren bei strahlendem Sonnenschein erleben konnten und 2022 zumindest unser Pflichtprogramm bei schönem Wetter geschafft haben: Das World Trade Center und die 9/11-Gedenkstätte und das 9/11-Museum, die der Hauptgrund für unseren Stop-Over auf unserer Reise waren. Und wir sind froh, dass wir weitere Highlights wie den Central Park und das Empire State Building auf unserer ersten Reise im Dezember 2001 erleben konnten.
Wir freuen uns auf unseren geplanten Road Trip von Chicago über die Route 66 nach Los Angeles und können zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen, dass wir die anschließende Rundreise mit unseren Lieblingsorten im Südwesten der USA leider abbrechen müssen.




Zurück zum Seiteninhalt